Sie sind hier:   Über mich

Über mich

 

Ich ;-) 

Ich bin selbständiger Datenbankentwickler im Großraum Nürnberg und helfe seit dem Jahr 2000 aktiv in den Newsgroups microsoft.public.de.access und de.comp.datenbanken.ms-access bei Problemen zu Microsoft Access mit.

 

 

 

 

 

Dafür wurde mir von 2002 - 2011 jährlich der Titel MVP für Microsoft Access verliehen. 

 

Als Mitglied im dbdev.org habe ich die Möglichkeit, auf externes Wissen und weitere Ressourcen zurückgreifen. Ich gewährleiste jederzeit, dass es ein Mitglied im dbdev gibt, das meine Quellprogramme kennt und weiter bearbeiten kann.


 

Auf meiner Hauptseite finden Sie weitere Tips und Downloads zu Microsoft Access.

 

 

Letzte Änderungen:

30.12.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

23.09.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

11.08.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

08.04.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

 

Letzte Änderung: