Sie sind hier:   Startseite > Support

Support

 

Registrierte Anwender des IDBE RibbonCreators 2016 erhalten kostenlosen Support zum IDBE RibbonCreator 2016.

Stellen Sie sicher das Sie:

 

  1. Die aktuellste Version der RibbonCreators 2016 verwenden.
  2. Nachgesehen haben ob es nicht schon ein FAQ Artikel zu Ihrem Problem gibt.
  3. Das Ihr Problem nachzustellen ist.
    (Export des erstellten Ribbons in ein neues Word Dokument bzw. in eine neue Access Datenbank)
  4. Das Ihr Problem den RibbonCreator 2016 betrifft.
    Der kostenlose Support ist ausschließlich auf die Bedienung und Anwendung des RibbonCreators 2016 ausgelegt.
    Allgemeine Anfragen zu Ribbons können nicht kostenlos beantwortet werden. Verwenden Sie für solche Anfragen die unten auf dieser Seite aufgeführten Foren und Newsgroups.

 

 Email an Support (Nur in Deutsch oder Englisch)

Verwenden Sie unbedingt die Emailadresse, welche Sie zur Registrierung verwendet haben bzw. notieren Sie Ihre registrierte Email Adresse in Ihrer Email an uns. Sie finden diese Email Adresse im RibbonCreator ("Datei" Tab  / Button "Optionen" / Lizenznehmer:)

Ihre Anfrage wird nur mit der gültigen Emailadresse bearbeitet!

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein kostenloser Support für allgemeine Ribbon Anfragen über Mail oder Telefon nicht gewährleistet werden kann.

Kostenlosen Support, für allgemeine Ribbon Fragen gibt es auf http://www.accessribbon.de in Foren wie z.B.: den Microsoft Answers Foren und MSDN Foren sowie Office-Hilfe Forum, in denen ich und viele andere Kollegen regelmäßig anzutreffen sind.

 

 

Letzte Änderungen:

30.12.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

23.09.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

11.08.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

08.04.2018
Neue IDBE RibbonCreator 2016 (x86 und x64) Version erstellt. ...

 

Letzte Änderung: